Kurse Verkauf und Marketing

363 Ergebnisse - Seite 8 von 19

Rhetorik III - Geschickt Verhandeln - Gesprächsziele Erreichen

Büro für Berufsstrategie Hesse/Schrader
Fühlen Sie sich nach dem Gespräch mit Ihrem Chef übervorteilt? Ist Ihr Kunde angesichts eines Vorschlags wenig einsichtig? Oder liegt es wohlmöglich daran, dass Sie Ihre Argumente gar nicht erst anbringen konnten? Damit Verhandlungsgespräche zur Zufriedenheit aller ausfallen, gilt es ein...
295 €
im Schulungszentrum | 8 Stunde

Verhandeln und Argumentieren

Beim Stichwort Verhandeln denken viele zuerst an Preis- oder Gehaltsgespräche. Verhandelt wird unseres Erachtens aber in allen Situationen, in denen Gesprächspartner mit teils unterschiedlichen, teils gemeinsamen Interessen aufeinandertreffen. Um hier langfristig Erfolg zu haben, ist es ratsam, partnerschaftlich zu verhandeln. Da...
1.695 €
Kurzlehrgänge | 3 Tag

Telefonakquise: Sprich mit deinem Kunden - Akquiseclub

Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung
Müssen Sie jedem Kunden gefallen? Eine häufige Akquise-Blockade ist die Angst vor Ablehnung. Das ist nachvollziehbar, muss aber nicht sein? Verwirklichung der eigenen Unternehmens-Vision. Wir zeigen ihnen wie Sie ihre Akquise verbessern und wie vorgehen sollten um erfolgreich zu werden.
20 €
am Abend | 2 Stunde

Online Marketing

SemProCon
Das Seminar vermittelt einen grundlegenden Überblick zum erfolgreichen Entwickeln und Umsetzen von Online Marketing Strategien und Marketingplänen für Ihr Unternehmen. Online Marketing Einsteiger in das Online Marketing, Marketingverantwortliche, Geschäftsführer, Entscheider, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Projektleiter, Marketingagenturen, Kampagnenverantwortliche, Strategen
410 €
Vollzeit | 1 Tag

Marketingmanager/in

Deutsche Akademie für Management
Marketingmanagement umfasst sämtliche Prozesse, die für das Marketing in funktionaler Hinsicht relevant sind. Sie erwerben Kenntnisse, Fähigkeiten und Methoden, die Sie für leitende, planende, analysierende und beratende Marketingaufgaben in oder für Unternehmen verschiedener Größe und Branchenzugehörigkeit benötigen. Berufseinsteiger, Wiedereinsteiger ins Berufsleben, Weiterbildung, Managementn...
2.000 €
Fernunterricht | 12 Monate

Online Marketing Seminar

eMBIS GmbH
Online-Marketing Komponenten, Social Media-Anwendungen, Suchmaschinenmarketing (SEO, AdWords) - so machen Sie Ihr Unternehmen im Internet bekannt! Sie lernen Online Marketing ganzheitlich vertehen.
980 €
im Schulungszentrum | 2 Tag

Verpackungskosten

Deutsches Verpackungsinstitut e.V.
Begriffserklärungen • Kostenarten, Kostenstellen, Kostenträger • interne und externe Kosten, fixe und variable Kosten Kosten versus Preis Relevante Kosten, Einflussfaktoren und Kostentreiber im Verpackungsbereich • im Einkauf und in der Entwicklung • im Produktions- und Verpackungsprozess • in der Logistik und in der Entsorgung Der „Mengenfaktor“ • Einfluss der...
1.190 €
Vollzeit | 2 Tag

Markt & Trends

Deutsches Verpackungsinstitut e.V.
 Funktionsweise der Wertschöpfungskette in der Verpackungswirtschaft o Das Wettbewerbsdreieck o Antreiber und Bremser des Marktes o Die Märkte der Verpackungswirtschaft o Roh- und Hilfsstoffe, Packstoffe und Packmittel o Verpackungsmaschinen o Füllgüter (Fast-Moving-Consumer-Goods) o Lohnverpacker und Markenartikler o Struktur des Handels in Europa o Konsumenten o Entsorgung, steig
1.190 €
Vollzeit | 2 Tag

Verbesserung der Produktprofitabilität durch Design-to-Cost

Deutsches Verpackungsinstitut e.V.
• Grundlagen: wesentliche Treiber zur Verbesserung der Produkt-Wettbewerbsfähigkeit – Erfüllungsgrad der Kundenanforderungen und wettbewerbsfähiges Pricing/ Eigenkostenmanagement • Marktorientiertes „Target Costing“ – Zielkostenmanagement (abgeleitet aus der Auseinandersetzung mit der Wettbewerbssituation) – ein wesentlicher Treiber zur Verbesserung der Produkt-Profitabilität • Verständnis der
1.190 €
Vollzeit | 2 Tag

Social Media Marketing

Business Trends Academy (BTA Berlin) GmbH
Online Marketing Consultant Suchmaschinenmarketing/-Optimierung (SEM/SEO) Affiliate Marketing Landingpage: Gestaltungsregeln für Internetpublikationen E-Mail- und Newsletter-Marketing, Social Media Marketing, Guerilla-Marketing und virales Marketing Online Marketing Planung und Strategieentwicklung Recht (Urheberrecht, AGB, Internetrecht, Telemediengesetz) Social Media Manager Funkti
Kostenlos
Vollzeit | 640 Stunde

Online Marketing Consultant

Business Trends Academy (BTA Berlin) GmbH
Inhaltliche Schwerpunkte: Suchmaschinenmarketing (SEM) – Google AdWords, Google AdSense Affiliate Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO): OnPage- und Offpage-Aspekte der Optimierungsstrategie Landingpage: Gestaltungsregeln für Internetpublikationen E-Mail- und Newsletter-Marketing, Social Media Marketing Recht (Urheberrecht, AGB, Internetrecht, Telemediengesetz) Online Marketing - Planu
Kostenlos
Vollzeit | 160 Stunde

Online Marketing - Ihr Vertrieb im Internet

Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminarziele: Als Führungskraft repräsentieren Sie Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und sich selber. Diese Darstellung nach Außen kann auch im Web 2.0 erfolgen. Nutzen Sie hier die richtigen Kanäle? Vermeiden Sie Anfängerfehler und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, sich entsprechend der Unternehmensphilosophie zu präsentieren....
980 €
im Firmensitz | 2 Tag

Kundenorientierung - Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten

Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminarziele: Die Kundenorientierung wird zu einem Schlüsselfaktor für erfolgreiche Unternehmen. Die Teilnehmer werden mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung vertraut gemacht und erhalten wichtige Anregungen für die Praxis. Teilnehmer: Das Seminar "Kundenorientierung" wendet sich an Mitarbeiter mit intensivem Kundenkontakt (Außendienst, Innendienst), die ihren Erfolg...
980 €
im Firmensitz | 2 Tag

Messetraining - Erfolgreich auf Messen auftreten

Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminarziele: Die Teilnehmer sollen in die Lage versetzt werden, die Messearbeit gut vorbereitet, motiviert und erfolgsorientiert zu beginnen. Die wesentlichen Voraussetzungen eines erfolgreichen Verhaltens am Messestand werden diskutiert und praktisch eingeübt. Der Messeerfolg wird erheblich gesteigert. Teilnehmer: Das Seminar "Messetraining" richtet sich an für...
980 €
im Firmensitz | 2 Tag

Zertifizierter Networker

Ausbildung zum "Zertifizierten Networker" einen erfolgreichen Start im Networkmarketing bzw. im Vertrieb und in die Selbständigkeit Networker und die, die es werden möchten. Unternehmensgründer, Unternehmer, Vetriebsmitarbeiter
197 €
Fernunterricht | 9 Wochen

Neuromarketing - Neue Wege in Beratung und Verkauf

Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminarziele: Mit Neuromarketing lassen sich Kaufentscheidungen der Kunden besser nachvollziehen. Mit modernsten Diagnosetechniken kommt man zu völlig neuen Ergebnissen und zu einem wesentlich besseren Verständnis der Kundenbedürfnisse. Dies erhöht den Verkaufserfolg und schafft ein neues Verständnis für Verkaufs- und Beratungssituationen. Teilnehmer: Das Seminar "Neuromarketing"...
980 €
im Firmensitz | 2 Tag

Preisargumentation und Abschlusstechnik

Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminarziele: Die Preisargumentation und die Abschlusstechnik sind zentrale Punkte bei jeder Verkaufsverhandlung. Geschicktes Vorgehen kann hier das Ergebnis optimieren. Eine gute Vorbereitung steigert den Erfolg. Teilnehmer: Das Seminar "Preisargumentation und Abschlusstechnik" wendet sich an alle, die noch erfolgreicher Verkaufsverhandlungen führen möchten. Programmübersicht: *Vorbereit
980 €
im Firmensitz | 2 Tag

Verkaufstraining - Verkaufserfolge steigern

Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Es werden die wichtigsten Verkaufstechniken dargestellt. Das Seminar ist rein praxisorientiert und vermittelt Strategien eines wirksamen, erfolgsorientierten Verkaufsverhaltens. Spitzenleistungen im Verkauf setzen voraus, dass jeder Verkäufer über sich und seine Wirkung auf Kunden gut informiert ist. Das Seminar bietet hierzu wichtige...
980 €
Intensivkurs | 2 Tag

Intensivseminar

Warum Dienstleistungen nicht wie Produkte vermarktet werden können • Definition Dienstleistungen und Services • Eigenschaften von Dienstleistungen Daraus resultierende Besonderheiten des Dienstleistungsmarketings • Veränderte Kundenbedürfnisse, verschiedene Unsicherheiten bei der Kaufentscheidung • Herausforderungen für den Anbieter • Neue Aufgabenstellungen für das Marketing Der erwei
1.180 €
Intensivkurs | 2 Tag

Konsumgüterspezifisch Verhandeln nach dem Harvard-Konzept

Workshop-Inhalte - Verhandlungen zielorientiert führen - Die richtige Vorbereitung - Verhandlungsziele exakt definieren - Das Harvard-Konzept verstehen und einsetzen: - Menschen und Probleme getrennt voneinander behandeln - Auf Interessen, nicht auf Positionen konzentrieren - Entscheidungsmöglichkeiten zum gegenseitigen Nutzen (Win-Win) entwickeln - Das Ergebnis auf neutralen Beurteilungs
699 €
Vollzeit | 9 Stunde