Kurse Kundenmanagement

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CRM in der Medizintechnik - Erfolg bei den Kundenbeziehungen

BEWIELU
In nahezu allen Branchen steigt der Kosten- und Wettbewerbsdruck, so auch in der Medizintechnik. Gesundheitspolitik sowie wachsende Konkurrenz haben das Verhalten von medizinischen Einrichtungen, Krankenhäusern sowie Arztpraxen verändert. Die Kunden im Bereich der Medizintechnik bedürfen somit einer besonderen Betreuung. CRM ist...
1.340 €
im Firmensitz | 2 Tag

Verkaufstraining: Systematische Neukundengewinnung

KeSch Training international
Praxistaugliche Techniken der Kaltakquise effektiv einsetzen Trainings-Ziel: Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die systematische Neukundengewinnung eine der wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen. Denn nur so können bisher versteckte Kundenpotentiale und Umsatzpotentiale gefunden und aktiviert werden. Allerdings sind erfolgreiche Verkäufer nicht unbedingt auch erfolgreiche ...
495 €
Intensivkurs | 1 Tag

Paradox aber genial: Aus Reklamieren werden begeisterte Fans

KC-Seminare
Wir haben ein Reklamationsmanagement entwickelt, welches Sie mit Ihrem gesamten Unternehmen in die Lage versetzt, aus einem reklamierenden Kunden, schnell und einfach einen begeisterten Fan zu machen. Das Ganze kostet sie fast nichts und beschert Ihnen einen positiven Werbeträger! Bedenken Sie,...
1.190 €
im Schulungszentrum | 2 Tag

Kunden begeistern und als Fans erobern

KC-Seminare
In diesem Intensivseminar räumen wir die häufigsten Missverständnisse in Sachen Kundenservice und Persönlichkeitslehre aus und geben einfache Methoden an die Hand, wieder Spaßam Service und im Team zu entwickeln. Außerdem gehen die Teilnehmer gestärkt in ihrer Persönlichkeit aus dem Seminar. Inhalte...
1.785 €
Individuell | 3 Tag

Social Media in a Nutshell

DialogArt - Die Kunst der Kommunikation
Inhalte: • Grundlagen, Hintergründe und die Sogkraft von Social Media • Das neue Selbstverständnis unserer Kunden: Vom Endverbraucher zum „Prosumenten“ • Die Macht der Mundpropaganda – Märkte sind Gespräche • Der „Kundendialog 2.0“ • Status quo der Konzepte und Kanäle im Bereich Social Media Marketing...
390 €
Vollzeit | 1 Tag

Social Media – Facebook Special

DialogArt - Die Kunst der Kommunikation
Inhalte: • Grundlagen und Verständnis der Elemente: Das „Facebook-ABC“ • Wer ist wer auf Facebook? – Einsatz von Profilen, Pages & Apps - • Erstellung und Gestaltung einer Fanpage • Von Farmen, Fischen und Imperien - Casual Games auf Facebook • Übersicht: Werbemöglichkeiten...
390 €
Vollzeit | 1 Tag

Social Media Marketing Kompakt

DialogArt - Die Kunst der Kommunikation
Idee und Hintergrund des Seminars: An Social Media kommt mittlerweile niemand mehr dabei. Vom früheren Hype ist Social Media dabei sich als ein wichtiger Bestandteil des Marketingmixes zu etablieren - und das sowohl im B2C als auch im B2B-Bereich. Märkte sind Gespräche und...
750 €
Vollzeit | 2 Tag

Telefontraining

bvh GmbH
Die 10 Grundregeln am Telefon Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Effizientes Fragen und aktives Zuhören Erfolgreiche Gesprächsführung am Telefon Kompetent wirken: Bedeutung Sprache-Stimme-Ton und Körpersprache Techniken und Strategien zur Steuerung von schwierigen Gesprächen Praxisorientierte Übungen: Rollenspiel & Simulierung von Real-Situationen am Telefontrainer
300 €
im Schulungszentrum | 8 Stunde

Telefontraining für Azubis

bvh GmbH
Professionelles Telefonverhalten Der richtige Einstieg ins Gespräch English Telephone Basics Strukturierte Vorgehensweise am Telefon Richtige Vorbereitung auf Telefongespräche Kundenorientierung, aktives Zuhören, Fragetechniken, Argumente richtig einsetzen Reklamationen und Beschwerden als Chance Zeitmanagement Übungen am Telefontrainer und Gesprächsanalysen
500 €
im Schulungszentrum | 16 Stunde

Qualitäts- und Prozessmanagement im Call Center

Management Circle AG
Sie erfahren, wie Sie ■ die Qualität Ihres Kundendialogs verbessern und messen. ■ relevante Kennzahlen für Ihr Call Center-Geschäft identifizieren. ■ Qualität messen. ■ die Kundenzufriedenheit steigern. ■ kundenorientierte Prozesse gestalten. ■ Ihre Mitarbeiter zu Qualitätsgaranten entwickeln. ■ Einklang zwischen Kostendruck und Servicequalität erreichen. Termin: 28. und 29. Mai...
1.695 €
Vollzeit | 2 Tag

Der zertifizierte Key Account Manager

ZWB Forum für Führungskräfte GmbH
- Das professionelle Key Account Management (KAM) der Zukunft - Der Key Account Manager als Leistungstreiber - Aufbau von schlagkräftigen KAM-Teams - Die gezielte Key Account-Analyse - Entwicklung einer Key Account Management-Strategie - Einsatz starker Key Account Management-Vertriebswerkzeuge - Umsetzung einer...
1.695 €
Vollzeit | 3 Tag

Kundendatenschutz

FFD Forum für Datenschutz
Das Seminar behandelt aktuelle Fragen zur Verwendung personenbezogener Daten für Marketingzwecke. Dabei werden die Anforderungen und Notwendigkeiten einer wirksamen Werbeeinwilligung ebenso behandelt wie die komplexen gesetzlichen Regelungen zur Werbung.
645 €
Vollzeit | 1 Tag

Der Servicetechniker als Kundenberater und Vertriebsunterstützer

dirk raguse - training-coaching-beratung -
Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können hierzu als "zweite Verkäufer" einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, denn sie sind oft länger beim Kunden als der Außendienst.
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im Firmensitz | 2 Tag

Customer Relationship Management

IECA - Internationale Event- & Congress-Akademie
Der Kurs eignet sich für Personen, die in der Eventbranche arbeiten und Ihr CRM perfekt organisieren wollen. Dabei wird sowohl die praktische Durchführung des CRM behandelt als auch rechtliche Hinweise beim DAtenschutz gegeben.
150 €
im Schulungszentrum | 1 Tag

Erfolg durch Kundenorientierung - Service, Service, Service

Hermannsen-Concept
Erfolg durch Kundenorientierung Durch professionellen Service und Kundenbindung Menschen begeistern. Bringen Sie Ihr Unternehmen auf "Kundenkurs!" Excellente Servicequalität durch echte Zuwendung hinterlässt in der Wahrnehmung des Kunden den entscheidenden Eindruck über das Unternehmen. Der Umgang mit Kunden ist ein erheblicher Arbeitsanteil in Ihrem täglichen...
950 €
Vollzeit | 2 Tag
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