Master Verkauf und Marketing

2 Ergebnisse - Seite 1 von 1

Master-Studiengang Medieninformatik

Wilhelm Büchner Hochschule
Wissenschaftliche Fragestellungen der Medieninformatik berühren eine Vielfalt von Aspekten, darunter die Schnittstelle Mensch-Mensch und Mensch-Maschine, die Virtualisierung der Realität, die einfache Bedienbarkeit komplexer Prozesse und auch die Gestaltung von Kommunikationsstrukturen. Als Medieninformatiker müssen Sie den Anforderungen im globalen Wettbewerb gerecht werden. Deshalb...
Kontaktieren Sie uns
Fernunterricht | 24 Monate

Internationales Management · Marketing (M.A.)

IUBH School of Business and Management
Abschluss: Master of Arts Dauer: 4 Semester ESCT-Credits: 120 Unterrichtssprache: Englisch Campus: Bad Honnef Studienstart: März & September Markenbildung erfolgreich gestalten Sie haben bereits ein abgeschlossenes Erststudium und möchten sich mit einem weiterführenden Studium in Richtung Marketing spezialisieren? Der Master Internationales Management Marketing bietet Ihnen diese Mögl ...
Kontaktieren Sie uns
Vollzeit | 3 Jahre
Seite 1 von 1