Kurse Verkauf und Marketing in Berlin-Charlottenburg

4 Ergebnisse - Seite 1 von 1

Verpackungskosten für Berlin-Charlottenburg

Deutsches Verpackungsinstitut e.V.
Begriffserklärungen • Kostenarten, Kostenstellen, Kostenträger • interne und externe Kosten, fixe und variable Kosten Kosten versus Preis Relevante Kosten, Einflussfaktoren und Kostentreiber im Verpackungsbereich • im Einkauf und in der Entwicklung • im Produktions- und Verpackungsprozess • in der Logistik und in der Entsorgung Der „Mengenfaktor“ • Einfluss der...
1.190 €
Vollzeit | 2 Tag

Markt & Trends für Berlin-Charlottenburg

Deutsches Verpackungsinstitut e.V.
 Funktionsweise der Wertschöpfungskette in der Verpackungswirtschaft o Das Wettbewerbsdreieck o Antreiber und Bremser des Marktes o Die Märkte der Verpackungswirtschaft o Roh- und Hilfsstoffe, Packstoffe und Packmittel o Verpackungsmaschinen o Füllgüter (Fast-Moving-Consumer-Goods) o Lohnverpacker und Markenartikler o Struktur des Handels in Europa o Konsumenten o Entsorgung, steig
1.190 €
Vollzeit | 2 Tag

Verbesserung der Produktprofitabilität durch Design-to-Cost für Berlin-Charlottenburg

Deutsches Verpackungsinstitut e.V.
• Grundlagen: wesentliche Treiber zur Verbesserung der Produkt-Wettbewerbsfähigkeit – Erfüllungsgrad der Kundenanforderungen und wettbewerbsfähiges Pricing/ Eigenkostenmanagement • Marktorientiertes „Target Costing“ – Zielkostenmanagement (abgeleitet aus der Auseinandersetzung mit der Wettbewerbssituation) – ein wesentlicher Treiber zur Verbesserung der Produkt-Profitabilität • Verständnis der
1.190 €
Vollzeit | 2 Tag

Einführung in die erfolgreiche Marketingplanung für Berlin-Charlottenburg

Für ein Unternehmen ist die Positionierung und die Vermarktung der angebotenen Leistungen von zentraler Bedeutung. Wo soll das Unternehmen hin? Wie kann es sich von der Konkurrenz abgrenzen und langfristig behaupten? Dabei spielt eine klar formulierte, marktorientierte Marketingstrategie eine entscheidende Rolle....
Kostenlos
Intensivkurs | 7 Stunde
Seite 1 von 1