Kurse Verkauf und Marketing
363 Ergebnisse - Seite 6 von 19
Erfolgreiches Empfehlungsmanagement
Ziele
Sie lernen,
*
die Bedeutung der Akquisition durch Empfehlung als eines der wichtigsten Instrumente zur Gewinnung von Neukunden kennen
*
auf Kundenreaktionen und Argumente angemessen zu reagieren
*
die aktive Planung von Empfehlungsansprachen und deren Durchführung zu verbessern
*
die eigenen...
1.750 €
im Firmensitz | 2 Tag
Internationales Marketing- und Kommunikationsmanagement
Wir bieten eine schulische Berufsausbildung im internationalen Marketing- und Kommunikationsmanagement. Erwerben Sie in 5 Semestern neben umfangreichen Fremdsprachenkenntnissen in Englisch und einer weiteren Fremdsprache vielfältige, anerkannte Abschlüsse, wie z. B. den Staatlich geprüften Wirtschaftsassistenten, Fachrichtung Fremdsprachen oder den Marketingassistent/in IHK. ...
Kontaktieren Sie uns
im Schulungszentrum | 30 Monate
Studiengang zum Dipl. Vertriebswirt/BDV
Assessmentcenter, 4 Wochenendseminare, 16 Postscripte (Aussendungen)
4.000 €
im Schulungszentrum | 18 Monate
Studiengang zum Dipl. Verkaufstrainer/BDV
Assessmentcenter, 6 Wochenendseminare, 16 Postscripte (Aussendungen)
5.500 €
im Schulungszentrum | 24 Monate
Geschäftserfolg in China
Zum Seminar:
China hat sich in den letzten Jahren mit rasantem und auch in der weltweiten Wirtschaftskrise robustem Wachstum zur zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt entwickelt. Kaum ein Unternehmen kann daher inzwischen auf China als Absatz- oder Beschaffungsmarkt verzichten.
Viele Engagements westlicher Unternehmen scheitern...
Kontaktieren Sie uns
im Schulungszentrum | 2 Tag
Preisgespräche erfolgreich führen
Zum Seminar:
Niedrige Preise, Kooperations- und Problemlösungsbereitschaft lassen sich heute nur durch eine professionelle Einkaufstaktik erzielen. Wer als Einkäufer Preiserhöhungen abwehren und eigene Zielpreise durchsetzen will, muss in Verhandlungen mit Verkäufern eine aktive Rolle übernehmen.
In diesem Seminar lernen die Teilnehmer, Preisgespräche mit...
Kontaktieren Sie uns
im Schulungszentrum | 2 Tag
Verhandlungstraining
Zum Seminar:
Nachhaltig erfolgreich verhandeln heißt: miteinander zum gegenseitigen Nutzen zu handeln. Dabei werden gemeinsame Ergebnisse angestrebt, die den Bedürfnissen sämtlicher Beteiligten optimal gerecht werden. Auf diese Weise sichern sie einander eine nachhaltige partnerschaftliche Einstellung und grundsätzliches gegenseitiges Wohlwollen: Die Basis für...
Kontaktieren Sie uns
im Schulungszentrum | 2 Tag
Social Media Marketing
Die Vermarktungsmöglichkeiten für Existenzgründer im Web 2.0 sind vielfältig: Kundengewinnung über Empfehlungsmarketing, Kundenbindung oder -service sind nur einige Beispiele. Es werden die Grundlagen für den Einstieg ins Social Media Marketing diskutiert: Was sind die Bedürfnisse meiner Kunden? Welchen Beitrag können soziale...
Kontaktieren Sie uns
im Firmensitz | 4 Stunde
Reden und reden lassen - Praxistraining für Jedermann
Erfolg ist davon abhängig, wie gut und überzeugend wir unsere Ideen und Vorstellungen anderen gegenüber vertreten und darstellen.
In diesem Kurs zur Rhetorik werden Mittel und Bedingungen wirksamen Sprechens, des Auftretens anderen gegenüber, Darstellungs- und Argumentationstechniken sowie die Diskussionsleitung geübt und angewendet.Es...
89 €
Wochenende | 2 Tag
Effizientes Lesen
Alle die persönlich viel Lesen müssen, wissen, dass es oft sehr schwer ist die wesentlichen Informationen schnell zu erfassen.
Dies geht für den E Mail Eingang genauso wie für viele eingehende Briefkorrespondenz oder Texte, die durchgesehen werden müssen um zu erkennen ob...
49 €
Wochenende | 1 Tag
Rhetorik für Fortgeschrittene - Trainingskurs
In diesem Kurs wird rhetorisches Wissen mit Hilfe von Video aufgefrischt, ausgewertet und weitergeführt.
Verkaufsgespräche , Halten von freien Reden zu jeden Anlass und Referate für jedermann im Berufsleben und Privat.
Nach dem Kurs weiß der Teilnehmer wie er schlagfertig reagiert, sein Lampenfieber...
89 €
im Schulungszentrum | 2 Tag
Social Media in a Nutshell
Inhalte:
• Grundlagen, Hintergründe und die Sogkraft von Social Media
• Das neue Selbstverständnis unserer Kunden: Vom Endverbraucher zum „Prosumenten“
• Die Macht der Mundpropaganda – Märkte sind Gespräche
• Der „Kundendialog 2.0“
• Status quo der Konzepte und Kanäle im Bereich Social Media Marketing...
390 €
Vollzeit | 1 Tag
Social Media – Facebook Special
Inhalte:
• Grundlagen und Verständnis der Elemente: Das „Facebook-ABC“
• Wer ist wer auf Facebook? – Einsatz von Profilen, Pages & Apps -
• Erstellung und Gestaltung einer Fanpage
• Von Farmen, Fischen und Imperien - Casual Games auf Facebook
• Übersicht: Werbemöglichkeiten...
390 €
Vollzeit | 1 Tag
Social Media: facebook, twitter, Google+ und Co
In diesem Seminar erfahren Sie alles über Kundengewinnung im Social Media Bereich.
Sie erhalten einen Überblick über die Möglichkeiten der Kommunikation über Social Media Kanäle und den damit verbundenen Nutzen und Aufwand.
Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter, die damit beauftragt sind den...
199 €
im Schulungszentrum | 8 Stunde
DiSG® für Verkäufer und Außendienstmitarbeiter
Mit DiSG erlernen Sie eine einfache Technik, um Ihr Gegenüber besser einschätzen zu können. Welche Signale sendet ein Mensch und was verrät er damit über seine Denkweisen und Einstellungen?
Welche Argumente verfangen bei einer Person und mit welchem Verhalten werden Sie jemanden...
249 €
im Schulungszentrum | 8 Stunde
Die Vorbereitung auf den demographischen Wandel
Der demographische Wandel ist eine Tatsache. In diesem Seminar erfahren Sie, wie die Auswirkungen auf Ihr Unternehmen einschätzbar werden und welche Maßnahmen Sie in die Lage versetzen diese zu bewältigen.
Als Entscheider erhalten Sie Daten über die demographische Entwicklung und Ihre Folgen...
449 €
im Schulungszentrum | 8 Stunde
Telefontraining für Telefonakquise, Neukundengewinnung
Das Verkaufstraining für die erfolgreiche Neukundengewinnung richtet sich an alle, die im Telefonmarketing oder im Telesales arbeiten und die ihre Erfolge in der Akquise von neuen Kunden deutlich steigern möchten.
Vermittelt wird zum Beispiel, wie die Hürde des Vorzimmers überwunden werden kann,...
429 €
im Schulungszentrum | 7 Stunde
Marketing (Hochschulzertifikat)
* Grundbegriffe des Marketings
* Absatzmarkt und Wettbewerbsvorteile
* Grundzüge des Käuferverhaltens, Kaufverbunde
* Relationship Marketing
* Entwicklung einer Marketingstrategie
* Produktpolitik, Vertriebspolitik, Kommunikationspolitik, Preispolitik: Marketinginstrumente und ihre Anwendung
* interne Marketingorganisation und Controlling
Kontaktieren Sie uns
Fernunterricht | 2 Monate
Marktforschung (Hochschulzertifikat)
* Methoden der empirischen Markt- und Sozialforschung
* Datenerhebung, Datenanalyse und „Managerial Statistics“: statistische Auswertungen, multivariate Methoden und ihrer Anwendungsfelder
* qualitative Markt- und Sozialforschung: Methoden und Werkzeuge
* kreative Methoden für Marktforschung, Ideengenerierung und Zielgruppen
* Trendforschung: Methoden der Trend- und Zukunftsforschung,
Kontaktieren Sie uns
Fernunterricht | 2 Monate
Corporate Communications (Hochschulzertifikat)
* Theorien für die Praxis: erfolgreiche Kommunikationstheorien und -modelle
* Praktische Organisationskommunikation: Theoriebausteine und ihre Relevanz
* Kommunikatives Handeln: Strategien entwickeln, Themen zielgerichtet umsetzen
* Organisationskommunikation neu denken: soziale Medien und Web 2.0
* Katastrophen der Unternehmenskommunikation: Krisenmanagement
* Public Relations und
Kontaktieren Sie uns
Fernunterricht | 2 Monate