Kurse Verkauf und Marketing
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Hotline, Service-Desk auch in schwierigen Situationen meistern
In diesem Seminar lernen Sie die erforderlichen Mechanismen kennen und anwenden, um bei Ihren Kunden, auch in schwierigen Gesprächen, ein gutes und positives Gefühl gegenüber Ihnen und gegenüber Ihrem Unternehmen zu hinterlassen. Ihr Kunde wird wahrnehmen, dass Ihr Unternehmen sein Anliegen...
490 €
im Schulungszentrum | 1 Tag
Master of IT-Sales
In jeder Situation das richtige tun. Kurz-, mittel- und langfristige Vertriebsarbeit gekonnt meistern und überdurchschnittliche Erfolge erzielen.
Werden Sie Meister des Vertriebes
Zertifikatsausbildung in 4 x 2-Tages-Blöcken plus ein Tag Prüfung:
Inhalt Block 1: Grundlagen des Vertriebes, Verkaufsprozess, (Key) Account Management, Vertriebsstrategie
Inhalt Block...
2.970 €
im Schulungszentrum | 9 Tag
Master of IT-Sales-Leader
Vertriebsleiter zu werden ist mitunter schwer - einer zu sein noch viel mehr.
Seien Sie immer Herr der Lage. Ob strategisch, organisatorisch, im Prozess, in der Mitarbeiterführung und -entwicklung sowie natürlich im Verkauf.
Werden Sie Meister der Vertriebsleitung
Zertifikatsausbildung in 5 x 2 Tages-Blöcken...
3.740 €
im Schulungszentrum | 11 Tag
Master of IT-Presales Management
Jederzeit das richtige Gespür für die Präsentationsplanung. Jederzeit das richtige Gespür in der Präsentation. Sie sind in Ihrem Fachgebit der Spezialist. Nun sind Sie zusätzlich der überzeugende kundenorientierte Top-Berater für die Kundengewinnung.
Werden Sie Meister in der technischen Kundengewinnung
Zertifikatsausbildung in 4 x...
2.970 €
im Schulungszentrum | 9 Tag
win1: Neue Kunden gewinnen - erfolgreiche Neukundenakquisition
Seminarreihe „Vertriebs-Optimierung
mit dem WIN3-Prinzip“
Vertrieb kann so einfach sein!
Vertrieb kann so einfach sein! Ein schönes Versprechen. Und Sie werden sehen, es wird auch eingehalten.
Vertrieb ist oft ein Engpass.
Man klagt, dass die Kunden so schwierig sind, dass alles nur noch über...
390 €
im Schulungszentrum | 8 Stunde
Erfolgreiches Key-Account-Management
Großkunden systematisch akquirieren, binden und halten
Trainings-Ziel:
80% des Gesamtumsatzes hängen von 20% der Kunden ab. Zudem sind heute ein Großteil der Märkte von Kundenkonzentration und Verdrängungswettbewerb gekennzeichnet. Die Installation und Optimierung eines Key-Account-Managements ist die beste Antwort auf diese Entwicklung.
Denn strategische Großkunden...
495 €
Intensivkurs | 1 Tag
Messetraining: Überzeugen und verkaufen auf Messen
Kunden auf Messen überzeugen, begeistern und gewinnen
Trainings-Ziel:
Selten treffen Anbieter und potentielle Kunden in so geballter Form aufeinander wie auf einer Messe. Daher sind Messen für viele Anbieter äußerst umsatzrelevant oder sogar die wichtigste Akquise-Möglichkeit. Beim Überzeugen und Verkaufen auf Messen gelten...
495 €
Intensivkurs | 1 Tag
Verkaufstraining: Systematische Neukundengewinnung
Praxistaugliche Techniken der Kaltakquise effektiv einsetzen
Trainings-Ziel:
Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die systematische Neukundengewinnung eine der wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen. Denn nur so können bisher versteckte Kundenpotentiale und Umsatzpotentiale gefunden und aktiviert werden.
Allerdings sind erfolgreiche Verkäufer nicht unbedingt auch erfolgreiche ...
495 €
Intensivkurs | 1 Tag
Verkaufstraining: Die erfolgreiche Preisverhandlung
Sicherheit und Durchsetzungskraft im Preisgespräch
Trainings-Ziel:
Eine der gefürchtetsten Situationen im Verkauf ist die Preisverhandlung. Denn die Kunden taktieren gerne mit Einwänden und der Forderung nach Preisnachlässen. Insbesondere professionell geschulte Einkäufer verwenden immer aggressivere Preis-Nachlass-Strategien.
Da es letzlich bei Preisverhandlungen auch immer um den...
495 €
Intensivkurs | 1 Tag
Reklamationstraining: Erfolgreiches Reklamationsmanagement
Reklamierende Kunden zu begeistern und treuen Kunden entwickeln
Trainings-Ziel:
Kundenzufriedenheit ist die Basis aller Erfolge im geschäfltichen Bereich. Daher sollte die Zufriedenheit der Kunden nie gefährdet werden. Allerdings wird es Fehler und Anlässe für Reklamationen natürlicherweise immer wieder mal geben. Dies lässt sich...
495 €
Intensivkurs | 1 Tag
Telefontraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon
Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden
Trainings-Ziel:
Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsförderndes Instrument für Kundengewinnung und Kundenbindung. Über die bekannten Elemente im Verkaufstraining hinaus gelten beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon ganz besondere...
495 €
Intensivkurs | 1 Tag
Verkaufstraining: Das erfolgreiche Verkaufsgespräch
Rhetorik, Psychologie und Taktik des Verkaufens
Trainings-Ziel:
Gute Ideen, Produkte und Dienstleistungen verkaufen sich nicht von alleine, sondern müssen mittels effektiven Verkaufsgesprächen aktiv verkauft werden. Der Erfolgt dieser Verkaufsgespräche hängt hierbei ganz entscheidend davon ab, inwiefern der Verkäufer die Techniken und Tricks der...
795 €
Intensivkurs | 2 Tag
Verkaufstraining: Die erfolgreiche Verkaufspräsentation
Produkte und Dienstleistungen in Vorträgen und Präsentationen überzeugend darstellen und verkaufen
Trainings-Ziel:
Gute Ideen, Produkte und Dienstleistungen verkaufen sich nicht von alleine, sondern müssen wirkungsvoll präsentiert werden.
Insbesondere hochqualitative Produkte müssen hierbei in zunehmendem Maße mittels Präsentation vor Entscheidergruppen dargestellt und verkauf werden.
Dieses ...
995 €
Intensivkurs | 3 Tag
Öffentlichkeitsarbeit
Gerade kleine Unternehmen nutzen längst nicht die Möglichkeiten, die sie haben, um sich zu präsentieren. Dieser Vortrag gibt Ideen und Ansätze für neue und bewährte Möglichkeiten der Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen.
Wir bieten Inhouse- und offene Seminare aus den Bereichen Kommunikation, Vertrieb, Persönlichkeits-...
Kostenlos
im Schulungszentrum | 2 Stunde
Paradox aber genial: Aus Reklamieren werden begeisterte Fans
Wir haben ein Reklamationsmanagement entwickelt, welches Sie mit Ihrem gesamten Unternehmen in die Lage versetzt, aus einem
reklamierenden Kunden, schnell und einfach einen begeisterten Fan zu machen. Das Ganze kostet sie fast nichts und beschert Ihnen einen positiven Werbeträger!
Bedenken Sie,...
1.190 €
im Schulungszentrum | 2 Tag
Kunden begeistern und als Fans erobern
In diesem Intensivseminar räumen wir die häufigsten Missverständnisse in Sachen Kundenservice und Persönlichkeitslehre aus und geben einfache Methoden an die Hand, wieder Spaßam Service und im Team zu entwickeln. Außerdem gehen die Teilnehmer gestärkt in ihrer Persönlichkeit aus dem Seminar.
Inhalte...
1.785 €
Individuell | 3 Tag
Konstruktives Konfliktmanagement
In diesem Seminar werden wir uns mit potentiellen Konfliktsituationen der Teilnehmer beschäftigen und uns Strategien überlegen, wie sie damit umgehen können.
Hier sind kommunikative, systemische, strategische, unternehmerische und soziale wie gesundheitliche Aspekte zu berücksichtigen. Mitarbeiter, die sich bereits in Mobbing-Situationen befinden...
895 €
im Schulungszentrum | 1 Tag
Verkaufen und Präsentieren mit Persönlichkeit
Ziele
In diesem Training geht es um die Erweiterung der eigenen Verkaufs- und Präsentationskompetenzen. Sie erarbeiten sich ein professionelles Auftreten, durch das Sie in Präsentationen mit Persönlichkeit überzeugen und ihren Verkaufserfolg steigern.Sie lernen,
* Präsentationen und Verkaufsgespräche kundenorientiert zu planen und zu...
1.550 €
im Firmensitz | 2 Tag
Souverän am Telefon
Ziele
Sie lernen,
*
die Möglichkeiten der kundenorientierten Kommunikation professionell einzusetzen
*
einen, auf Ihren Arbeitsbereich abgestimmten, Gesprächsablauf zu gestalten
*
Diesen authentisch umzusetzen
*
durch Feedback das eigene Gesprächsverhalten zu optimieren
Inhalte
*
Goldene Regeln für das erfolgreiche und effektive Telefonieren
*
...
580 €
im Firmensitz | 1 Tag
Verhandlungen sicher führen
Ziele
Sie lernen,
*
Verhandlungen zu planen
*
Verhandlungen gezielt und mit System zu führen
*
Verhandlungen erfolgreich abzuschließen
*
auch in schwierigen Situationen faire und vernünftige Übereinkünfte
zu treffen
Inhalte
*
Phasen des Verhandlungsgespräches
*
Stolpersteine in Verhandlungen
*
Verhandlungstaktik
*
Gesprächsführung
...
1.450 €
im Firmensitz | 2 Stunde