Weitere Kurse Marketing

Alle Kurse: 2   |   Seite 1 von 1

CRM (Customer Relations Management) - Kundenbeziehungsmanagement

Lerninhalte Kosten/Aufwand und Nutzen/Ertrag von CRM-Massnahmen werden qualitativ analysiert und quantitativ berechnet, z.B. beim Kundenwert. Weiter wird gezeigt, wie ein erfolgreicher CRM-Einführungsprozess gestaltet werden kann. Nur wenn es Unternehmen gelingt, Kundenwünsche zu erkennen und zu erfüllen sowie die angebotenen Produkte und Dienstleistungen hierauf auszurichten, werden sie am Markt erfolgreich sein. Definition CRM CRM als...
1.340 €

Marktforschung mit SPSS - Aus Marktdaten Informationen erhalten

Im Kurs werden die Inhalte an typischen Aufgabenstellungen der Marktforschung und deren Analysen anhand von Fallstudien aus der Praxis erarbeitet. Im Rahmen einer Cross-Qualifizierung werden die Aufgaben in der Marktforschung gleichzeitig mit der Anwendung in SPSS behandelt. Kursinhalte im Detail: Aspekte der Marktforschung Aufgabenbereiche der Marktforschung Träger der Marktforschung Marktforschungsansätze Phasen des Marktforschungsprozesses Methoden der Datenerhebung Primär-...
840 €