Microsoft Dynamics CRM

BEWIELU

Detaillierte Informationen

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, die Prozesse von Marketing, Vertrieb und Services mit Microsoft CRM effizient zu bearbeiten. Weiter erfahren sie, wie aufschlussreiche Auswertungen (Berichts, Reports, Analysen) automatisiert erstellt sowie bei Bedarf angepasst werden können.

Im Seminar werden die Funktionen vermittelt, die für Marketing- und Vertriebsprozesse sowie Service wichtig sind. Weiter wird gezeigt, wie Auswertungen erstellt werden können.

Zielgruppe des Seminars sind Personen mit Tätigkeiten im Bereich Marketing, Vertrieb und Service, bei denen Microsoft CRM als IT-Unterstützung eingesetzt wird, z.B. Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service sowie Führungskräfte, die für die Einführung von Microsoft CRM verantwortlich sind.

In diesem Seminar lernen die Teilnehmer praxisnah anhand von Beispielen, wie sie Microsoft CRM bei Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozessen erfolgreich anwenden können. Weiter erfahren sie Microsoft CRM auf die unternehmensspezifischen Bedürfnisse anpassen können.

Begleitende Unterlagen, die die Teilnehmer erhalten, erleichtern den Transfer des Erlernten zu den eigenen Arbeitsaufgaben.

Die Teilnehmer erhalten ein Teilnahmezertifikat.
Typ: Seminare
Methode: im Schulungszentrum
Dauer: 2 Tag
Abschluss / Zertifikat: Teilnahmezertifikat mit Beschreibung der vermittelten Kursinhalte
Voraussetzungen: Grundkenntnisse in einem Office-Programm und/oder erste Kenntnisse in CRM wären hilfreich
Praktikum: viele praktische Übungen während des Seminars erleichtern den Transfer des Erlernten zur Arbeitsmgebung
Teilnehmerzahl: 6

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Kontaktieren Sie bitte den Verantwortlichen , kostenlos und ohne Verpflichtung, um Informationen zur Anmeldung, zur Verfügbarkeit der Plätze, usw. zu erhalten.

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Kursinhalt

Mit Firmen und Kontakten arbeiten
Eine Firma anlegen
Über- und untergeordnete Firma anlegen
Einen Kontakt anlegen
Dateien an Firmen und Kontakten anhängen
Datensätze deaktivieren bzw. aktivieren
Firmen und Kontakte mit anderen Anwendern teilen
Firmen und Kontakte anderen Benutzern zuweisen
Firmen und Kontaktdatensätze zusammenführen

Mit Aktivitäten und Notizen arbeiten
Aktivitätstypen
Folgeaktivität anlegen
Offene und abgeschlossene Aktivität für einen Datensatz anzeigen
Eine Notiz erstellen
Aktivitäten verwalten
Direktmailings senden

Optional, falls Microsoft CRM in Outlook integriert
In Outlook auf CRM-Datensätze zugreifen
Kontakte , Aufgaben und Termine synchronisieren
Kontakte erstellen und verfolgen
Aufgaben und Termine erstellen und verfolgen
In Microsoft CRM Outlook-Emails senden und verfolgen

Mit Leads und Verkaufschancen arbeiten
Leads und Verkaufschancen
Einen Lead anlegen und Leadquellen verfolgen
Einen Lead qualifizieren bzw. disqualifizieren
Eine Verkaufschance anlegen
Potentielle Verkäufe mithilfe von Verkaufschancen abschätzen
Eine Verkaufschance schließen
Eine Verkaufschance erneut öffnen
Eine E-Mail-Aktivität in einen Lead konvertieren

Marketinglisten verwenden
Eine statische Marketingliste erstellen
Der Liste über Nachschlagen Mitglieder hinzufügen
Der Liste über eine erweiterte Suche Mitglieder hinzufügen
Listenmitglieder mit der erweiterten Suche entfernen
Mitglieder einer Liste über eine erweiterte Suche bewerten
Ausgewählte Mitglieder aus einer Liste entfernen
Eine dynamische Marketingliste erstellen
Mitglieder zu einer anderen Marketingliste kopieren
Verkaufschancen aus Listenmitglieder generieren
Erstellen eines Word-Dokuments (über Serienbrieffunktion)
mit Informationen von Listenmitgliedern

Kampagnen und Schnellkampagnen verwalten
Eine Kampagne erstellen
Planungsaktivitäten hinzufügen
Zielmarketinglisten hinzufügen
Zielprodukte und Vertriebsdokumentation hinzufügen
Kampagnen verknüpfen
Kampagnenvorlagen erstellen
Kampagnendatensätze kopieren
Schnellkampagnen verwenden

Mit Kampagnenaktivitäten und Reaktionen arbeiten
Eine Kampagnenaktivität erstellen
Eine Marketingliste einer Kampagnenaktivität zuweisen
Eine Kampagnenaktivität verteilen
Kampagnenreaktionen aufzeichnen
Eine Kampagnenaktivität in eine Kampagnenreaktion konvertieren
Kampagnenresultate ansehen
Kampagnenspezifische Informationen anzeigen

Serviceanfragen überwachen
Eine Serviceanfrage erstellen und zuweisen
Anfrageaktivitäten verwalten
Eine Anfrage beantworten
Eine Anfrage stornieren und erneut aktivieren

Die Artikeldatenbank verwenden
Einen Artikel für die Artikeldatenbank erstellen und absenden
Einen Artikel veröffentlichen
Einen Artikel in der Artikeldatenbank suchen
Einen Artikel aus der Artikeldatenbank löschen
Artikelvorlagen erstellen

Mit Verträgen und Warteschlangen arbeiten
Einen Vertrag erstellen
Einen Vertrag aktivieren und erneuern
Mit Warteschlangen arbeiten

Mit Filtern und Diagrammen arbeiten
Filter auf Ihre Daten anwenden und gefilterte Ansichten speichern
Für eine gespeicherte Ansicht zusätzliche Filter setzen
Microsoft CRM-Daten mit Diagrammen analysieren
Ein neues Diagramm erstellen und Diagramme freigeben

Dashboards verwenden
Die integrierten Dashboards verwenden
Zusätzliche Dashboards erstellen
Dashboards bearbeiten
Ein Standard-Dashboard festlegen
Ein Dashboard freigeben

Den Berichts-Assistenten verwenden
Einen Bericht mit dem Berichts-Assistenten erstellen
Einen Bericht modifizieren
Einen Bericht freigeben
Einen Bericht auf Termin legen
Einen Bericht kategorisieren

Erweiterte Suche
Abfragen in der erweiterten Suche durchführen
Ergebnisse der erweiterten Suche ordnen und formatieren
Gespeicherte Ansichten erstellen und freigeben
Die Funktionen zur Bearbeitung und Zuweisung mehrerer Datensätze

Berichterstattung mit Excel
Statische Daten in Excel-Arbeitsmappe exportieren
Dynamische Dateien in Excel-Arbeitsblätter exportieren
Dynamische Dateien in Excel-Pivottabellen exportieren
Excel-Berichte in die Berichtsliste von Microsoft CRM hochladen

Massendaten importieren
Den Datenimport-Assistenten verwenden
Daten mit automatischer Datenzuordnung importieren
Den Importstatus überprüfenDaten mit der Funktion zur Datenverbesserung aktualisieren

Anmeldung unter
http://www.bewielu.com/Seminar_Microsoft_CRM.html

Nutzen/Vorteile

In diesem Seminar lernen die Teilnehmer praxisnah anhand von Beispielen, wie sie Microsoft CRM bei Marketing-, Vertriebs- und Serviceprozesse erfolgreich anwenden können sowie auf die unternehmensspezifsichen Bedürfnisse anpassen.

Hoher Lernerfolg durch kleine Teilnehmergruppen (max. 6 TN).

Begleitende Unterlagen, die die Teilnehmer erhalten, erleichtern den Transfer des Erlernten zu den eigenen Arbeitsaufgaben.

Die Teilnehmer erhalten ein Teilnahmezertifikat.

Methoden

Theorie- und Praxis-Input, Übungen, Fallstudie, Gruppenarbeit

Teilnehmerkreis/Zielgruppe

Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service sowie Führungskräfte, die für die Einführung von Microsoft CRM verantwortlich sind.

Training: 2 Tage

Teilnehmer: max. 6

Schulungstermine
Neben den genannten Terminen können weitere Termine auf Anfrage vereinbart werden, z.B. für Firmenschulungen. Ebenso sind bundesweite Inhouseschulungen möglich.

Schulungsort
Technologiezentrum am Europaplatz
Dennewartstr. 25-27
52068 Aachen

Verpflegung:
Getränke und Mittagessen inklusive
Für alle offenen Seminare sind Mittagessen und Getränke im Preis inbegriffen. Es erwarten Sie also keine zusätzlichen kulinarischen Kosten.

Sonstiges:
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie die Geschäftsbedingungen Seminare.

Kursort

BEWIELU

BEWIELU ist ein Beratungs- und Qualifizierungsunternehmen für Projektmanagement, Prozessoptimierung, Marketing, CRM, Controlling und Informationstechnologie. Hierbei verbinden wir Management und Technologie zur innovativen Optimierung von Geschäftsabläufen. Wir entwickeln und erhöhen Fertigkeiten von Mitarbeitern, so dass diese in Ihrem beruflichen Umfeld Aufgaben und neue Anforderungen kompetent, souverän und zur Zufriedenheit bewältigen können.

Bei unseren - Seminaren werden auf Wunsch arbeitsplatzspezifische Themen und Aufgaben der Teilnehmer in die Kursinhalte eingebunden.

Für folgende Unternehmen waren wir bereits tätig: Bombardier, ai informatics, TGFair, Cycos, Ricardo Deutschland GmbH, Ifi GmbH, ILS, WVER, Klett-Akademie, SGD

Recherche ähnlich wie Data Warehouse

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