Schließen Sie Anfragen aus die zu weit entfernt sind

Giuseppe Albucci
Montag, 2. Juli 2012

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass auf unserem Portal eine neue Funktion zur Verfügung steht, die es Ihnen ermöglicht bei der Beantwortung von Anfragen Zeit zu sparen.

Mit der Aktivierung dieser Funktion können Sie die Distanz zwischen Ihrem Schulungsszentrum (oder aller Ihrer Schulungsszentren für den Fall, dass Sie mehrere haben sollten) und dem bei der Anfrage angegebenem Ort des Nutzers festlegen.

Wenn sich die Anfrage innerhalb der maximalen Distanz befindet, die Sie selbst festgelegt haben, dann wird sie weitergeleitet werden. Sollte die Distanz jedoch ausserhalb des von Ihnen festgelegten Maximalwertes liegen, wird die Anfrage nicht weitergeleitet. Dem Nutzer wird mitgeteilt, dass die Anfrage nicht an Ihre Firma weitergeleitet wurde.

Sie können zu jeder Zeit die zuvor festgelegte Distanz modifizieren oder diese Funktion disaktivieren oder erneut aktivieren.

Um diese Funktion zu benutzen, folgen Sie bitte dem folgenden Link .

CourseForMe ist online in Australien und Kanada

Ilaria Chieruzzi
Samstag, 15. Oktober 2011

Wir sind froh Ihnen mitteilen zu können dass unsere Portal jetzt auch für Australien und Kanada . online ist.

Die Website für Kanada ist auch in Englisch und Französisch verfügbar.

Wir möchten Sie bekannt geben dass vom 18. Oktober die Portalen für Deutschland, Schweiz und Österreich online sein werden und binnen dieses Monats auch für Irland.

Ihre Ratschläge zur Verbesserung unserer Dienstleistungen

Giuseppe Albucci
Montag, 10. Oktober 2011

Unser Team hat als primäres Anliegen Ihnen Dienstleistungen anzubieten, die wirklich Ihren Bedürfnissen entsprechen.

In diesem Sinne bitten wir Sie um Ihre Mitarbeit, Verbesserungen derzeit auf unserem Portal vorhandener Leistungen vorzuschlagen oder uns mitzuteilen, welche neuen Funktionen zu deren Verbesserung implementiert werden sollten.

Wir warten gespannt auf Ihre Hinweise.

Richtlinien um Ihre Kurse auf unserem Portal besser sichtbar zu machen

Daniela Tedeschi
Donnerstag, 25. August 2011

Sehr geehrte Damen und Herren, um die Sichtbarkeit der in unserem Portal eingegebenen Kurse zu verbessern, würden wir Ihnen gern nachfolgend einige einfache, aber äußerst wichtige Richtlinien vorschlagen:

  • Der Kurstitel sollte nicht aus mehr als 65 Zeichen bestehen.
  • versuchenSie die Informationen über Ihre Kurse in unserem Portal so gut es geht von denen zu differenzieren, die möglicherweise schon auf Ihrer Homepage oder ähnlichen Portalen vorhanden sind.
  • Teilen sie jeden Kurs der Kategorie zu, die ihn am besten kennzeichnet, vermeiden Sie zu allgemeine Kategorien. Diese beinhalten oft viele Kurse und es ist daher schwieriger, gut sichtbar zu werden. Beispiel: Wird ein Englisch-Sprachkurs in der Kategorie “Sprachen” eingetragen, ist er nur in dieser Kategorie sichtbar, wird er der Kategorie “Sprachen” > “Englisch” zugeordnet, ist er sichtbar für all jene Benutzer, die Kurse in der Kategorie “Sprachen” wie auch in der Kategorie “Englisch” suchen.
  • Wenn sich der Kurs keiner vorhandenen Kategorie zuordnen lässt, stellen sie an unser Team die Anfrage zur Einfügung einer neuen Kategorie.
  • Verwenden Sie Schlüsselworte, die ein Benutzer in die Suchmaschine schreiben würde, um Ihren Kurs zu finden und vermeiden Sie die allzu allgemeinen Schlüsselworte.
  • Wenn nach den Kursdetails gefragt wird, versuchen Sie alle Informationen vollständig einzugeben, um die folgenden Fragen genauestens beantworten zu können:
    1. Warum Ihren Kurs wählen und nicht einen Ihrer Konkurrenten?
    2. Wo unterscheiden Sie sich von den Kursen Ihrer Konkurrenz?
    3. Welche Niveaustufe werden Ihre Studenten erreichen, wenn Sie an einem Kurs teilnehmen?
    4. Welches sind die Vorteile?
  • Versuchen Sie bei der Eingabe aller Kursbeschreibungsfelder so erschöpfend wie möglich Auskunft zu geben.

Ein automatisches System ordnet jedem Kurs, auf der Basis der von Ihnen im Kursprogramm angegebenen Informationen, einen Effektivitätsprozentsatz zu, wobei all jene Kurse hervorgehoben werden, deren Beschreibungen nicht ausreichend sind. Je höher der Wert ist, desto einfacher ist es für die Nutzer Ihren Kurs zu finden.

Wenn Sie, wie in der Grafik angegeben, Kurse mit einer Effektivität von weniger als 50% haben, dann sollten Sie diese detaillierter beschreiben, um einen besseren Effektivitätsprozentsatz zu erreichen.

Suchen

Informiert bleiben

Oder möchten Sie Neuigkeiten per Email erfahren