CourseForMe

Institut für Metakommunikation

Wir setzen uns dafür ein NLP, integratives EMDR und Systematische Ganzheitsaufstellungen (SyGa) auf einem sehr hohen Niveau auszubilden. Wir sind offen für alle Menschen, die sich persönlich verändern, wachsen und entfalten wollen. Wir sind Dienstleister für Menschen aus dem deutschsprachigen Raum, unabhängig von deren Geschlecht, Konfession und Nationalität. Wir arbeiten überparteilich und sind an keine bestimmte Konfession, Weltanschauung oder soziale Gruppe gebunden. Wir fühlen uns an den Ethik- und Berufskodex des DVNLP gebunden und sind vom Forum Werteorientierung als Weiterbildner anerkannt.

Wir bilden uns selbst kontinuierlich fort. Als Wegbegleiter auf Zeit verstehen wir uns als Förderer, Katalysator, Spiegel und Mentor.

|

Aktualisierungen Aktualisierungen

Unsere Kurse

Besondere Kurse

Aufstellungskurs - Wege zur Harmonie

Aufstellungen wirken stets dreifach: Auf den, der aufstellt, auf das System, das aufgestellt wird und auf den, der aufgestellt wird. Die heilsame Wirkung entfaltet sich nahezu von selbst, wenn Fremdes vom Eigenen geschieden und abgelöst, Ausgegrenztes einbezogen sowie innere Anteile versöhnt, gestärkt und harmonisiert werden. Aufstellungen können sehr tief wirken. Wir...
100 €